Interview mit Andrea Arhelger – Hundefriseurin Teil 2

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Youtube

Thema:

Fortsetzung des Interviews mit Hundefriseurin Andrea Arhelger.
Soll ich den Hund waschen oder lieber doch niemals? Ohrhaare ziehen der lieber in Ruhe lassen?

Mein Gast heute:

Andrea Arhelger

Hundesalon Felissimo

Düppelstr 34

33330 Gütersloh

☎️: 01573-31 44 656

Simone Isenberg - Hundeexpertin aus Leidenschaft

Simone Isenberg ist seit über 20 Jahren Hundetrainerin mit Leidenschaft. Sie hilft Hundebesitzern und denen, die es werden wollen dabei, eine großartige Beziehung mit ihrem Hund aufzubauen und gemeinsam in tiefer Verbundenheit ein außergewöhnliches und einzigartiges Leben gemeinsam zu genießen.

In diesem Podcast spricht sie über Themen rund um die Rassewahl, die Vorbereitungen auf einen Welpen, die wichtigsten Trainingsschritte im neuen Zuhause und natürlich auch weiterführendes Training, damit Du und Dein Hund ein richtig gutes Team werden!

Persönliche Beratung

Buche gerne Dein individuelles 45 minütiges Infogespräch mit mit und lass Dich kostenlos beraten!

Kostenlose Facebook Gruppe

Werde Teil unserer Community! Meiner Facebook-Gruppe „Ein außergewöhnliches Leben für Menschen mit Hund“. In dieser Gruppe gibt es wöchentlich Impulse, Tips und Live-Talks, ausserdem kannst Du Dich hier herrlich mit den anderen Fellnasenfans austauschen und Deine Fragen los werden.

Auf ein grandioses Leben mit Hund!

Deine Simone und Ihre allerbeste Mitarbeiterin und grosses Vorbild Mable.