#24 – Erzählungen aus meinem Buch – Teil 1

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Podcast

Magersucht, Auto-Agression, Depression, ein Interview über mein Tiefes Selbst

Diese Folge geht tief. Journalist Burkhard Höltzenbein interviewt mich über mein Buch “Mich gibt es nur mit Mable”. Es gibt tiefe Einblicke in mein früheres Leben mit meiner Krankheit Borderline. Wie kam es dazu, dass ich krank wurde, wie ging mein Umfeld damit um wie sah mein “Alltag” währenddessen aus? Bis hin zum Aufenthalt in einer Klinik erfährst du viele kleine Details.


Simone Isenberg - Hundeexpertin aus Leidenschaft

Simone Isenberg ist seit über 20 Jahren Hundetrainerin mit Leidenschaft. Sie hilft Hundebesitzern und denen, die es werden wollen dabei, eine großartige Beziehung mit ihrem Hund aufzubauen und gemeinsam in tiefer Verbundenheit ein außergewöhnliches und einzigartiges Leben gemeinsam zu genießen.

In diesem Podcast spricht sie über Themen rund um die Rassewahl, die Vorbereitungen auf einen Welpen, die wichtigsten Trainingsschritte im neuen Zuhause und natürlich auch weiterführendes Training, damit Du und Dein Hund ein richtig gutes Team werden!

Mich gibt es nur mit Mable

Hier findest du mein Buch:

Persönliche Beratung

Buche gerne Dein individuelles 45 minütiges Infogespräch mit mit und lass Dich kostenlos beraten!

Kostenlose Facebook Gruppe

Werde Teil unserer Community! Meiner Facebook-Gruppe „Ein außergewöhnliches Leben für Menschen mit Hund“. In dieser Gruppe gibt es wöchentlich Impulse, Tips und Live-Talks, ausserdem kannst Du Dich hier herrlich mit den anderen Fellnasenfans austauschen und Deine Fragen los werden.

Kartendeck 55 Hundespiele

Für drinnen und draußen

Der Beschäftigungsspaß für dich und deinen Hund! Egal, wo du bist, mit diesen tollen Ideen kannst du überall kreativ mit deiner Fellnase trainieren!

(Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Mein neues Buch: Mich gibt es nur mit Mable!!

Die Geschichte einer Borderlinerin die durch ihren Hund aus dem Teufelskreis des Dramas aussteigen konnte

Endlich ist mein erstes eigenen Buch erschienen!! Darin erfährst du, welch große Veränderung das Leben mit Hund in mir hervorgerufen hat!

Auf ein grandioses Leben mit Hund!

Deine Simone und Ihre allerbeste Mitarbeiterin und grosses Vorbild Mable.

(Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)