6 Wochen - Leinenführigkeit-Intensiv-Programm

In diesem Kurs erlernst Du die Leinenführigkeit, an lockerer Leine durch dick und dünn mit Deinem Hund

6 Wochen - Leinenführigkeits-Intensiv-Programm

In diesem Kurs erlernst Du die Leinenführigkeit, an lockerer Leine durch dick und dünn mit Deinem Hund

Das bekommst du im 6-Wochen Leinenführigkeits-Intensiv-Programm

Deutlich über das Grundwissen der Leinenführigkeit hinaus gehendes, ganzheitliches Wissen

Viele verschiedene Varianten an Übungen zur Leinenführigkeit

Über 20 Stunden Video-Lehrmaterial 

Wöchentliche Online-Livecalls per Zoom

Meine Motivation, Unterstützung, Begleitung

Videoanalysen 

Eine private Facebook-Gruppe nur für Mitglieder des Programms 

Du erlebst in 6 Wochen den Weg zur lockeren Leine mit Deinem Hund

Investiere jetzt die Zeit in  das Erlernen der Leinenführigkeit mit Deinem Hund statt zu warten, bis das Thema Dich überfordert, frustriert oder es gar zu gefährlichen Situationen führt.

Leinenführigkeit ist nicht nur ein Hund, der an einer lockeren Leine gehen soll. Es ist viel mehr, nämlich ein ganzheitliches Thema, welches weit über den Klick des Anleinens hinaus geht. Es geht dabei um Vertrauen, Sicherheit und Respekt, aber auch um Überforderung, Frust und Wut.

Ich als langjährige Hundeexpertin ergründe mit Dir zusammen die Ursachen für misslingende Leinenführigkeit und erkläre Dir engagiert und leidenschaftlich individuelle Lösungen.

Eine Leine ist lediglich ein Werkzeug, aber kein Kommunikationsmittel. Kommunikation findet nicht über Werkzeuge, sondern über Körpersprache und Handlungen statt.

Wer ist simone isenberg?

Simone Isenberg ist seit über 20 Jahren Hundetrainerin mit Leidenschaft. Sie hilft Hundebesitzern und denen, die es werden wollen dabei, eine grossartige Beziehung mit ihrem Hund aufzubauen und gemeinsam in tiefer Verbundenheit ein aussergewöhnliches und einzigartiges Leben gemeinsam zu geniessen.

Angefangen hat alles mit ihrem ersten eigenen Welpen. Die Wahl der Rasse zeigte sich als extrem herausfordernd. Dadurch beschäftigte Simone sich intensiv mit dem Thema Hund. Sie besuchte regelmässig Seminare, absolvierte Fort,- und Ausbildungen bei verschiedensten namenhaften Referenten und wurde schließlich selbst Hundetrainerin mit grosser Leidenschaft.  Viele Jahre arbeitete sie für und mit Martin Rütter zusammen und ihre Kundschaft wurde bald international. Ausserdem hat sie für Martin Rütter viele Jahre lang die Ausbildung von Hundetrainern durchgeführt. Inzwischen leitet sie in Westfalen eine eigene Hundeschule, ist als Autorin tätig und begeistert online mit ihrem Premium-Programm.

Kundenstimmen der Teilnehmer

Leinenführigkeit II Fortgeschrittene

Der Onlinekurs ist super strukturiert und hat mir geholfen, Joschi

langsam aber bestimmt  Fuß gehen zu lassen. Die Fallbespiele geben

eine Idee wie man es anstellt, daß der Hund hinter mir bleibt.

Der Vorteil  des  Onlinekurses besteht darin, daß ich mir die

Praxisübungen und die Fallbespiele immer wieder ansehen kann. So

kann man selber das Lerntempo bestimmen und sich immer wieder aufs

Neue vergewissern, ob man die Übung richtig verstanden hat.

Joschi und mir hat der Kurs sehr geholfen. Pfote drauf!

Dein Webinar-Bonus
Dein Webinar-Bonus

Wenn Du bis heute Abend um 23:59 den 6-Wochen Leinenführigkeits-Intensivkurs buchst…

Days
Hours
Minutes
Seconds

Darin besprechen wir ganz genau, an welchem Punkt Du und Dein Hund gerade stehen und auf welche Schritte Du während des Kurses besonderes Augenmerk legen kannst!

Wie kann ich bei dem Kurs dabei sein?

Du kannst Dich ganz einfach über dieses Kontaktformular anmelden!

Mit dem Absenden meldest Du Dich verpflichtend an und erhältst von mir in den nächsten Tagen weitere Infos per Mail. 

Ich freue mich auf Dich und Deine Fellnase!!